Ruf' uns an! 01 / 712 44 43 (Mo-Fr 08:00 bis 18:00)
4.7 (669 Stimmen)

Wir arbeiten ständig daran, unsere Plattform weiterzuentwickeln. Wir freuen uns, heute gleich zwei neue Features vorzustellen. Ab sofort können baningo Kunden noch schneller mit ausgewählten Beratern in Kontakt treten. Die Berater bekommen die Möglichkeit, ihr Profil auf www.baningo.com stärker hervorzuheben:

Neues Kontaktformular

baningo Kontaktformular

Als baningo im September 2015 erstmals online ging, musste man sich registrieren, um einen Berater über unseren Messenger kontaktieren zu können. Mit unserem neuen Kontaktformular haben wir dies nun geändert. baningo Kunden wird es nun so einfach wie möglich gemacht, mit ihrem Wunschberater in Kontakt zu kommen. Ab sofort können alle Berater auf www.baningo.com auch ohne Registrierung kontaktiert werden! Dazu reicht ein Klick auf den „Berater-kontaktieren-Button" im Beraterprofil. Im Anschluss öffnet sich das neue Kontaktformular um Nachricht und Kontaktdaten einzugeben.

"Anliegen gelöst!" – Funktion

Bei unserem zweiten neuen Feature erhalten die Berater Feedback von ihren Kunden. Den Prozess haben wir - wie gewohnt - für beiden Seiten ganz einfach gehalten: Der Berater lädt seine Kunden per Mail dazu ein und kann optional eine persönliche Nachricht eingeben. In diesem Mail, das von uns vorbereitet ist, wird dein Kunde gefragt, ob sein Anliegen gelöst wurde. Dein Kunde kann dies einem Klick bestätigen. Optional kann er zusätzlich noch anhand eines 5 Sterne Bewertungssystems die Qualität der Beratung beurteilen. Wichtig: Der Kunde bleibt absolut anonym! Er wird weder namentlich auf www.baningo.com genannt, noch werden Details zum Geschäft angezeigt. „Anliegen gelöst!“ kann bei jedem Kunden verwendet werden – er muss also nicht über www.baningo.com zu dir gekommen sein.


Auf diese Seite kommt der User nach dem Klick auf den Button in der E-Mail. Optional kann er mittels Klick auf einen der fünf Sterne angeben wie zufrieden er mit der Beratung war.

Die Vorteile für baningo-Berater:

  • Gelöste Anliegen wirken sich künftig positiv auf deine Sortierung in der Trefferliste aus und werden zu mehr Anfragen führen.
  • Du bekommst einfach und schnell Feedback von deinen Kunden
  • Neue User bekommen eine bessere Orientierung

Durch das Feedback unserer Kunden wird das Nutzererlebnis von baningo weiter verbessert. Mit dem neuen Kontaktformular können sich Kunden noch schneller, einfacher und effizienter mit ihren Wunschberatern in Verbindung setzen.

Was hältst du davon? Hast du noch weitere Ideen oder Wünsche für Features, die dir aktuell auf www.baningo.com fehlen? Wir freuen uns auf dein Feedback, wende dich einfach per E-Mail an uns.

cta block images

Du hast Fragen oder brauchst Beratung?

Melde dich bei uns und wir helfen dir, das für dich passende Banking zu finden!

Kontakt aufnehmen
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite einverstanden sind. Weitere Informationen finden Sie hier